top of page

Über mich

Strand
Fachgebiete

 

Verhaltenstherapie

Ganzheitliche Ernährungsberatung

Beratung nach Medical Medium®

Entspannungsmethoden

Über mich

 

1976 wurde ich im Sauerland geboren. Nach dem Abitur habe ich an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf Psychologie studiert. Die Weiterbildung zur Verhaltenstherapeutin schloss ich an der AVT Köln und der AFKV Gelsenkirchen ab.

 

Seit 2004 arbeite ich niedergelassen in eigener Praxis.

Durch die Corona-Zeit lernte ich die Online-Arbeit zu schätzen und absolvierte eine Ausbildung zur Ganzheitlichen Ernährungsberaterin in A-Lizenz.

Nach dem plötzlichen Tod meines Mannes verließ ich nach 20 Jahren die Vulkaneifel und lebe mit meinen beiden Hunden seit 2023 an der schönen Wurster Nordseeküste.

Meine Passion ist es, Menschen durch Krisenzeiten und über Stolpersteine zu begleiten und ihnen die Fülle des Lebens und das Licht am Horizont wieder zu zeigen.

bottom of page